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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Allgemein


Was ist wenn meine App nicht geht.
Jedes Fitnesscenter kann auch eine Manuelle Überprüfung machen.


Auf der App heisst es, dass ich kein Abo habe. Was muss ich tun?
Schliesse das FITPAS App komplett oder starte Dein Smartphone neu.


Ich erhalte keine Zulassung in einem Partner Fitnesscenter. Was muss ich tun?
Entweder Du hast kein gültiges Foto (erkennbares Gesicht) heraufgeladen oder Deine Zahlung wurde nicht akzeptiert (Falsche Angaben/Saldo zu niedrig).


Wie kann ich das Abo künden?
Melde Dich als Nutzer unter www.fitpas.ch an und setze den Status auf „Inaktiv“.


Wie lange läuft das Abo?
Dein Abo läuft für einen Monat (z.B. 6. Januar bis 6. Februar).


Übernimmt meine Krankenkasse einen Teil vom FITPAS Abo?
Ja, weitere Informationen gibt es unter https://www.fitpas.ch/krankenkassen/


Wie kann ich das Abo wieder aktivieren?
Melde Dich als Nutzer unter www.fitpas.ch an und setze den Status auf „Aktiv“.


Kann ich auch ohne Kreditkarte bezahlen?
Postfinance, Visa und Mastercard ist möglich. Barzahlung ist momentan nicht möglich.


Was mache ich, wenn meine App nicht funktioniert?
Ein manueller Check-In ohne App ist ebenfalls möglich. Wenn Dein Abo aktiv ist (Zahlung erfolgreich)