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Fitpas Kontaktieren2018-10-19T11:48:54+00:00
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FITPAS Kontaktieren und FAQ

Jedes Fitnesscenter kann auch eine manuelle Überprüfung machen.
Auf der App heisst es, dass ich kein Abo habe. Was muss ich tun?
Schliesse das FITPAS App komplett oder starte Dein Smartphone neu.

Entweder Du hast kein gültiges Foto (erkennbares Gesicht) heraufgeladen oder Deine Zahlung wurde nicht akzeptiert (falsche Angaben/Saldo zu niedrig).

Melde Dich als Nutzer unter www.fitpas.ch an und setze den Status auf „Inaktiv“.

Dein Abo läuft für einen Monat (z.B. 6. Januar bis 6. Februar).

Ja, weitere Informationen gibt es unter https://www.fitpas.ch/krankenkassen/

Melde Dich als Nutzer unter www.fitpas.ch an und setze den Status auf „Aktiv“.

Postfinance, Visa und Mastercard ist möglich. Barzahlung ist momentan nicht möglich.

Ein manueller Check-In ohne App ist ebenfalls möglich wenn Dein Abo aktiv ist (Zahlung erfolgreich).

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